Über mich

Herzlich Willkommen!

Christine Schmitz

Christine Schmitz

Mein Name ist Christine Schmitz.

Ich wurde 1966 unter dem Sternbild des Krebses in Aachen geboren.

Seit frühester Kindheit interessiere ich mich für Phänomene, die nicht unbedingt mit dem Verstand zu erfassen sind, sondern mit dem Herzen.

Inspiriert durch meine Großmutter, die selber als Heilerin tätig war, kam es im Laufe meines Lebens zu einer zunehmenden Bewusstseinserweiterung auf spiritueller Ebene. Durch vielseitige Ausbildungen, Seminare und regelmäßiges Training in den letzten Jahren konnte ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln und vertiefen. Auch habe ich lernen dürfen, die Sprache der Seele zu verstehen, denn nur, wenn man weiß, was die Seele braucht, kann Heilung auf allen Ebenen stattfinden. Diese Gabe bildet die Grundlage für meine spirituelle Arbeit.

Als energetische Heilerin verstehe ich mich als Bindeglied und liebevolle Botschafterin zwischen der geistigen und der diesseitigen Welt. Die Heilarbeit ist für mich eine Herzens-Angelegenheit, bei welcher meine Klienten im Mittelpunkt meiner Fürsorge und Achtsamkeit stehen.

Meine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Krankenschwester, Würselen
  • Ausbildung in Fußreflexzonen-Therapie und medizinischer Fußpflege, Aachen
  • Ausbildung zur spirituellen Kartenlegerin, Langenbach
  • Ausbildung zum Sharmanic Practitioner, Westerwald und Linz
  • Mehrjährige Ausbildung mit Abschluss zur spirituellen Heilerin nach Horst Krohne®, Wuppertal
  • Diverse unterschiedliche Ausbildungen im Bereich Medialität und Meditationsarbeit
  • Jahresausbildung in karmischer Astrologie, Aachen
  • Ausbildung in Matrix-Healing Dr. Tanja Linder, Berlin
  • Ausbildung zum Channel-Medium, Linz
  • Jahresausbildung zum Hypnose Coach (TMI) sowie Rückführungsleiterin (TMI), Köln
  • Mehrfache Seminare zur Vertiefung der medialen Fähigkeiten bei dem englischen Medium & AFC Tutor Sharon Harvey, Linz
  • Mehrfache Seminare in Trance-Healing bei dem englischen Medium und AFC Tutor Helen Da Vita, Stuttgart
  • Seit 2008 mehrfache und regelmäßige Aus- und Fortbildungen zum Kontakt- und Psychic Medium(AFC), Stansted Hall, London
  • Große Kinesiologie Ausbildung Paracelsus-Heilpraktikerschule, Aachen
  • Ausbildung in Cranio-Sacraler Heilarbeit und Entspannungtechnik bei Dr. Richard Royster, Physiopoint Würselen
  • Weiterentwicklung in medialer Heilarbeit auf dem renommierten Arthur Findley College (AFC) Stansted Hall, London

z. Zt. Weiterbildung zur Aromafachexpertin auf der Paracelsus-Heilpraktikerschule, Würzburg, sowie Jahresausbildung in mystischer Kabbala (Lebensbaumanalyse nach alt-jüdischem Glauben)

Bei Fragen zu meiner Arbeit und meinen Ausbildungen nehmen sie gerne Kontakt zu mir auf.